Stimmen unserer Gäste
 
„Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Zimmer – wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt und den Kaffee im Zimmer sehr geschätzt.“

„Das Apartment präsentierte sich in einem ausgezeichneten, sehr gepflegten Zustand.“

„Helles, sauberes und außergewöhnlich gemütliches Ambiente – eine Unterkunft zum Ankommen und Entspannen.“

„Ein ausgesprochen herzlicher Empfang, ein wunderschönes Badezimmer und ein Vermieter, der stets freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar ist.“

„Wir würden jederzeit wiederkommen.“